2.o Webinar zum TOP Immobilienmakler

Hier finden Sie einige beispielhafte Referenzen unserer Kunden und von Seminarteilnehmern.



Immobilienmakler - mit Sicherheit ein Traumberuf!

Einer meiner Seminarteilnehmer sagte einmal ein Jahr, nachdem er unser Makler-Grund-Seminar besucht hat:

" ... am Anfang war da ja nur die Idee, etwas anderes zu machen, raus aus dem Alltagstrott, nicht mehr für andere arbeiten zu müssen, und wenn möglich, auch ein bisschen mehr zu verdienen als in der Vergangenheit.
Spass am Umgang mit Menschen hatte ich ja auch. Der Beruf des Immobilienmaklers hatte mich schon immer gereizt, wusste aber nicht so richtig, wie ich nun beginnen sollte. Zugegeben, am Anfang hatte ich Bedenken:
Schaffst du das überhaupt? Welche rechtlichen Dinge muss ich beachten? Wie bewertet man eine Immobilie fachmännisch? Wo bekomme ich überhaupt gute Objekte her? Wie erstellt man ein Exposé? Bis hin zum Grundbuch und Notarwesen waren diese Fragen offen und bereiteten mir ziemliches Kopfzerbrechen.

Eines aber war mir schon jetzt klar:
Wenn dann richtig ! Ohne wenn und aber! keine faulen Kompromisse und schon gar nicht in der Gründungsphase. Ich hatte damals nur wenig Eigenkapital und konnte mir also keinen Fehler leisten. Da kam mir der Zufall zur Hilfe und ich las von ihrem Seminarangebot. Kurz entschlossen habe ich mich dann zum Seminar angemeldet. Im Nachhinein kann ich wahrscheinlich nur erahnen, wie viele Fehler ich damit vermieden habe.

Dass der Beruf des Maklers so arbeitsintensiv ist, habe ich mir nicht vorgestellt. Aber ich bin glücklich, dass ich jetzt mein Leben selber bestimmen kann, dass mir keiner sagen kann, was oder wie ich etwas zu tun habe. Darüber hinaus verdiene ich jetzt ein Vielfaches dessen, was ich vorher verdient habe. Die Freiheit selbst entscheiden zu können , ist eine wertvolle Bereicherung in meinem Leben. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, im Angestelltenverhältnis volle Leistung zu bringen und dafür nur mässig bezahlt zu werden. Das habe ich einfach zu lange gemacht.

Die Freiheit, entscheiden zu können und dabei noch viel Geld zu verdienen ist für mich die schönste Erfahrung..."
Über 1000 durch uns ausgebildetet Makler können nicht irren! Auf den folgenden Seiten finden Sie einige beispielhafte Referenzen von Seminarteilnehmern und durch uns ausgebildete Makler. Nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung zu Ihrem Vorteil!

Aus der Praxis für die Praxis.
Die graue Theorie hat bei unserer Ausbildung keine Chance! Wir bilden Makler seit 1991 aus! Durch unsere Praxisnähe ist unser Know-how topaktuell! 



Makler werden, Immobilienmakler werden, Maklerausbildung, Seminar, Existenz, Franchise, Wiesbaden, Beruf, Berufsausbildung, Immobilienmakler, Fortbildung, Existenzgründung, Maklerbüro, Prüfung, Abschluss, anerkannt, Selbständigkeit. Frankfurt, Globalhome24, Maklerseminar, Immobilienseminar, Hausmakler, Wohnungsmakler, bundesweit, institut, Akademie, Zertifikat, Existenzgründung, Makler, Maklertätigkeit, Umschulung, Förderung, staatlich, anerkannt, gefördert, Arbeitsagentur, Beratung, Ausbildung, werden, Gehalt, Verdienst, Verdienstmöglichkeit